Teamleiter Stahlbau (m/w)

WITRON Gruppe

Parkstein (Raum Weiden /

Logistik

Parkstein (Raum Weiden / Oberp

Teamleiter Stahlbau (m/w) WITRON Gruppe Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz) Betreuung des Teams im Bereich Regalsysteme; Entwicklung und Weiterentwicklung von bestehenden Regalsystemen im Bereich der Intralogistik; Erstellung von Preis- und Angebotskalkulationen in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Einkauf.

Als Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaftlichen Und Automatisierten Logistik­systemen Steht Seit Mehr Als 45 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zuverlässigkeit Mit Einem Jahres­umsatz Von Mehr Als 485 Millionen Euro Zählt Die Unternehmens Dabei Weltweit über 2820 Mitarbeiter Unser Tochterunternehmen Die Fas Förderanlagen Systeme Gmbh Welches Seit Jahren International Erfolgreich Auf Dem Gebiet Der Konstruktion Und Fertigung Von Förder- Und Lagersysteme Tätig Ist Wächst Kontinuierlich Für Unseren Hauptsitz In Parkstein Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen: Teamleiter Stahlbau (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Des Teams Im Bereich Regalsysteme Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Bestehenden Regalsystemen Im Bereich Der Intralogistik Erstellung Von Preis- Und Angebotskalkulationen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Einkauf Und In Abstimmung Mit Der Abteilungsleitung Baustellenbesuche Und überwachung Terminüberwachung Vertretung Der Abteilungsleitung Ihr Profil: Abgeschlossenes Maschinenbaustudium (bachelor Master Oder Dipl-ing) Berufserfahrung Im Bereich Regal / Stahlbau Idealerweise In Leitender Funktion Kenntnisse Im Bereich Projekt- Und Qualitätsmanagement Kenntnisse Im Bereich Stahlbaustatik Und Fertigungsverfahren In Blech / Profiliertechnik Idealerweise Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Autocad Tekla/sap Sowie Ms-office Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Englisch (wort Und Schrift) Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Attraktive Entwicklungschancen Ein Leistungsgerechtes Vergütungssystem Umfangreiche Sozialleistungen Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachstumsstarken Familienunternehmen überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Oder Nehmen Sie Vorab Bei Fragen Kontakt Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Wwwde Maschinenbauingenieur Stahlbauer Qualitätsmanager Projektmanager Leitung Führungskraft Abteilungsleiter Teamleitung Fertigungsingenieur Ingenieur Engineer Maschinenbauingenieur Stahlbauer Qualitätsmanager Projektmanager Leitung Führungskraft Abteilungsleiter Teamleitung Fertigungsingenieur Ingenieur Engineer Teamleiter Stahlbau (m/w) Betreuung Des Teams Im Bereich Regalsysteme Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Bestehenden Regalsystemen Im Bereich Der Intralogistik Erstellung Von Preis- Und Angebotskalkulationen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Einkauf Parkstein Maschinenbauingenieur Stahlbauer Qualitätsmanager Projektmanager Leitung Führungskraft Abteilungsleiter Teamleitung Fertigungsingenieur Ingenieur Engineer

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Teamleiter Stahlbau (m/w)
   WITRON Gruppe (Parkstein (Raum Weiden / Oberp)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Mühlheim am Main)

Kita-Leitung
   Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen (Bretnig-Hauswalde)

Buchhaltungsassistent (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)